Zugang während Bauarbeiten verändert

Hallo liebe Mitglieder,

unsere Geduld wird nochmal für 3 Wochen auf eine neue Art herausgefordert. Das wichtigste zuerst: Training wird fortgesetzt!

Die Stadt MG schafft es mal endlich die rohbauähnliche Situation in der Sporthalle anzupacken. Die Decken in den Fluren zum Untergeschoss werden ab kommender Woche 02.05.2023 für 3 Wochen eingebaut. Für diese Zeit wird aber der Treppenzugang über den Haupteingang gesperrt. Als Alternative soll dann der Notausgang auf der Gebäuderückseite genommen werden. Entweder links oder rechts um das Gebäude gehen. Ihr kommt dann über die Rückseite der Judohalle rein.

Euch Mitgliedern traue ich es natürlich zu, dass Ihr bitte nicht mit Straßenschuhen über unsere Matten laufen werdet und mit Socken oder barfuß darüber geht. Ich kann nur hoffen, dass es auch andere Menschen aus anderen Vereinen machen.

Wichtig: Für die Zeit der Bauarbeiten werden die Toiletten im Keller NICHT nutzbar sein!!
Man muss dafür wieder über den Notausgang raus und außen herum zum Haupteingang.
Dort befinden sich hinter der ersten Tür links Toiletten im Erdgeschoss.

Besonders für das Kindertraining hier nochmal die Bitte an die Eltern, die Kinder nochmal VOR dem Training ihren natürlichen Bedürfnissen nachkommen zu lassen.
Im Zweifel sollten die entsprechenden Elternteile, während des Trainings anwesend bleiben um sich ggf. mit dem Kind darum zu kümmern.
Wir wollen als Kindertrainer sehr ungern das Training für eine 10 minütige „WC Wanderung“ unterbrechen.

Mir gefällt die Situation genauso wenig wie euch – nämlich ganz und gar nicht! Ich habe schon unzählige E-Mails und Telefonate mit der Stadt hin- und hergeschoben. Es gibt aktuelle leider keine anderen Infos dazu und wir haben keine andere Wahl.

Hoffen wir mal, dass der Spuk in der Halle bald vorbei ist und wir wieder eine „normale“ Trainingsumgebung haben.
Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.

Der Jan