Sporthalle Rheindahlen gesperrt!

Under construction

Photo by Mathieu Stern on Unsplash

Hallo liebe Leute,

es gibt leider schlechte Neuigkeiten. Heute erreichte mich eine E-Mail von der Stadt Mönchengladbach, in der steht, dass die Sporthalle in Rheindahlen vom 30.05.22 bis voraussichtlich 30.09.22 gesperrt sein wird. Genau, richtig gelesen: 4 Monate! 😱

Der Grund dafür sind Sanierungsarbeiten. Warum diese Ankündigung so kurzfristig kommt, weiß ich leider nicht. Es tut mir daher Leid euch diese Meldung auch so kurzfristig zu geben.

Selbstverständlich werden wir in irgendeiner Form einen Ausgleich organisieren. Zum Glück geht es Richtung Sommer und gutes Wetter. Es wird also bestimmt gut draußen trainiert werden können. Neben der Halle ist ja auch ein großer Sportplatz. Wo, wie und in welcher Form das alles passiert wird dann noch kurzfristig ausgearbeitet. Weitere Informationen folgen bald.

Falls Ihr Fragen habt meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Der Jan