Trainingsausfall bis 19.04.2020

Photo by CDC on Unsplash

Auch unserer Verein ist nun von dem Corona-Virus betroffen. Heute gab das Land NRW unter anderem folgendes bekannt:

Die Schulen in Nordrhein-Westfalen werden durch das Vorziehen des Beginns der Osterferien durch das Land ab sofort ab Montag, 16. März, bis zum 19. April 2020 geschlossen.

Schulministerium NRW, 13.03.2020

Da wir in einer Schulsporthalle trainieren, fällt das Training mindestens in diesem Zeitraum aus. Falls es bis dahin oder danach Neuigkeiten gibt, wird der Verein diese hier online angeben. Es ist Schade, aber so ist es nun mal. Die ganze Gemeinschaft auf dieser Welt muss da jetzt durch. Sehen wir zu, dass wir jetzt aufeinander achten und die Situation wieder schnellstmöglich in den Griff bekommen.

Hilfreiche Informationen zur Situation in Mönchengladbach findet ihr übrigens hier: http://www.notfallmg.de/de/

Falls noch nicht bekannt, gibt es hier nützliche Tipps zur Hygiene und dem allgemeinen Infektionsschutz: https://www.infektionsschutz.de/

Liebe Grüße und passt auf euch auf! 🙂